Bernhard Fibich: Gschamster Diener, Teddybär

So, 17. Januar 2010, 16:00

Mitmach-Konzert für Kinder von 3 bis 11 Jahre (… und ihre Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten …)

250 Solo-Konzerte für Kinder pro Jahr in ganz Österreich und im benachbarten Ausland, 14 Solo-CD´s für Kinder, 1 Live-DVD, mehrere Liederbücher, zahlreiche Kindertheater- und Musikfestivals, viele Rundfunk- und Fernsehsendungen gibt es von diesem überaus beliebten Kinderliedermacher. Erstmals kommt er auch in die Bachschmiede! „Lieber Bernhard! Deine Lieder sind toll zugeschnitten auf die Lieblingsthemen der Kinder, sie merken sich die Texte sofort und sind begeistert. Und wir Eltern auch. Wir hören seit Wochen nur deine Lieder im Auto und da gibt´s ein Geklatsche, ein Gesumme und Gesprudel! Meine Kleine ist keine zwei Jahre alt und bringt keinen geraden Satz raus, aber die Bernhard-Fibich -Lieder singt sie mit! Und ihr großer Bruder macht den „Gschamsten Diener“ auch schon perfekt“! (Aus dem Gästebuch www. kinderlieder.at)

E-Mail