Rückblick

Fr, 17. Juni 2011, 19:30

Edi Jäger: Blusen des Böhmen

„Er ist der Gottvater aller, die in Deutschland schon einmal einen Witz versucht haben“, begeistert sich Harald Schmidt und Loriot zögerte keine Sekunde auf die Frage, wen er sich als Gesprächspartner zu einem vielzitierten stern-Interview wünscht: Robert Gernhardt.Ob als Satiriker, Karikaturist, Autor der legendären Satirezeitung „Titanic“ hat Gernhardt Maßstäbe gesetzt. Einem großen Publikum wurde er als Autor der Otto Waalkes – Bücher und – Filme bekannt und die seriöse Literaturkritik würdigte sein Werk mit Lobeshymnen und Preisen. Bei uns ist dieses Werk zu erleben in einer grandiosen Interpretation durch Edi Jäger, von drei Musikern begleitet in einer umwerfenden Mixtur aus Swing, Rock und Ohrwurm: Stefan Schubert (guit.), Alex Meik (bass), Peter Traunmüller (drums).

EINTRITT: EUR 19,- / 17,- / 15,-

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.