Rückblick

Mi, 24. Oktober 2018, 19:30

Han´s Klaffl : „Restlaufzeit. Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt“


!!!ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG!!!

Schon mehrmals war er bei SKUSI zu Gast, und wir freuen uns, dass wir ihn wieder zu einem Gastspiel bei uns gewinnen konnten, diesmal im edlen Ambiente des Kavalierhauses Klesheim:

Han´s Klaffl , (Ex-) (Musik-) Lehrer aus Leidenschaft geht in seinen kabarettistischen Soloprogrammen über Lehrer, Schüler und Eltern den weit verbreiteten Klischees über die Zunft der Pädagogen schonungslos auf den Grund. In seinem Programm „Restlaufzeit. Unterrichten bis der Denkmalschutz kommt“ stellt er uns die verschiedenen Lehrertypen vor: den Sedlmaier, den Gütlich, den Gmeinwieser und den Gregorius, den alten Sallustmolch. Und dazu, über dem Kollegium, in seinem Kiosk, mit der alleinigen Herrschaft über den Sicherungskasten – Grantinger, der Hausmeister... Sozusagen von der Kommandozentrale aus beteiligt er sich maßgeblich an der Gestaltung von regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen wie Wandertag, Feueralarm, Personalausflug usw.

Im Eintrittspreis enthalten: Jede Menge wertvoller Tipps für Kolleginnen und Kollegen, die ihren Auftrag ernst nehmen: Erziehung als Versuch des geordneten Rückzugs unter möglichster Vermeidung von Verlusten an Menschen und Material...

Eintritt  € 23,-   Freie Platzwahl (Einlass 19´10 Uhr)

Karten bei der Raiba Siezenheim

oder (Reservierungen) unter Tel.Nr. 0664 5830123 oder 0676 4359127

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.