Rückblick

Sa, 08. Dezember 2012, 19:30

Quadro Nuevo: "Weihnacht"

Erinnerungen an die Kindheit, draußen Winterluft, drinnen Kerzenduft. Bratäpfel schmoren im Ofen, Klänge der freudigen Erwartung ….

Quadro Nuevo spielt Weihnachtslieder, ungewohnt und doch vertraut. Bekannte und selten gehörte Stücke werden von den vier Virtuosen charmant interpretiert. Einzigartig, filigran, gefühlvoll blicken sie zurück in die Jahrhunderte und setzen des Menschen Suche nach Trost und Liebe musikalisch um. Ein besonderes Konzert in der vierten Jahreszeit!

Quadro Nuevo tourt seit 1996 durch die Länder der Welt und gab in dieser Zeit über 2500 Konzerte (4 davon auch schon bei SKUSI). Alle ihre CD´s (mittlerweile 14) erhielten den Deutschen Jazz Award und kletterten in die Top Ten der Jazz- und Weltmusikcharts.

Die Besetzung:
Mulo Francel (Saxophone, Klarinetten, Psalter, Mandoline), D.D. Lowka (Kontrabass, Perkussion) , Andreas Hinterseher (Akkordeon, Vibrandoneon, Xylophon), Evelyn Huber (Harfe, Salterio)

Eintritt: Euro 21,- 19,- 17,-

Veranstaltungsort: Die Bachschmiede

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.